Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.906 72

Ursina Künti


Free Mitglied, Bern

Kommentare 72

  • Nadja Ph. 6. September 2014, 7:44

    ..ZAUBERhaft schön..
    LG Nadja
  • Brigitte Roser 21. März 2013, 19:26

    So schön!! Ich höre eine leise Melodie dazu. Satie vielleicht oder James Taylor. Ganz wunderbar!
  • Olaf Hofmann 2. September 2012, 12:07

    faszinierend...!
  • Michael Wagner 31. März 2006, 7:23

    Sehr, sehr schade!
    Ich find diese Idee echt wunderschön zart umgesetzt!
    Da hast du wieder sehr viel Fingerspitzengefühl gezeigt!
    Ton in Ton und der coole Rahmen - on top! ;-)
    Weiterhin gut Licht und viel Kreativität wünscht dir herzlich Michael
  • Ursina Künti 11. November 2005, 15:08

    .....hab ich jetzt erst bemerkt: juppiiieh!
    :-)
  • Thomas Kötz 11. November 2005, 13:15

    Genau! Gratuliere, Sina!
    LG
    -Thomas-
  • .frei.sein. 27. Oktober 2005, 17:06

    wow... super schärfenverlauf!!!
    ein sehr schönes bild!!!
    lg
    alla
  • Keksbären Bande 24. Oktober 2005, 11:01

    schade...
    ich finde das bild so schön.
    und wenn ich sterne verteilen dürfte, würdest du einen ganz grossen bekommen.
    lieben gruss, sonja
  • Ursina Künti 23. Oktober 2005, 11:55

    Vielen Dank allen, die mitgemacht haben, und besonders an Silvia Krebs, für den Vorschlag! Für mich persönlich hat der Vorschlag eines meiner Bilder denselben Wert, wie ein Sternchen, freue mich jeweils sehr, egal wie das Ergebnis dann ausschaut.
    In diesem Sinne wünsch ich allen einen schönen Sonntag!
    Sina
  • Liz Collet 23. Oktober 2005, 11:10

    in meiner Favoritenliste bleibt es dennoch ;-)
    chG Liz
  • Silvia Krebs 23. Oktober 2005, 11:02

    Finds auch schade............
    Liebe Gruess
    Sile
  • Ivy Ó Donóghúe 23. Oktober 2005, 10:55

    pro !!!
  • Ursina Künti 23. Oktober 2005, 10:55

    @Tobias: Tonwerte optimiert und unscharf maskiert....sonst nix. :) Die Blätter waren sehr klein, ca. 1cm.
  • SteF Fi 23. Oktober 2005, 10:55

    pro
  • Tobias Kammerer 23. Oktober 2005, 10:55

    sieht gut aus. aber ich kapier nicht ganz, warum die unschärfe so selektiv ist. ebv ??? sieht danach aus.