Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Gedanken versunken . . .

In Gedanken versunken . . .

193 4

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

In Gedanken versunken . . .

. . . scheinen die beiden Graureiher (links ein jüngerer, rechts ein älterer) zu sein. Wobei die Haltung (auf einem Bein stehend) zugleich auch noch eine Yoga-Übung beinhaltet.

Kommentare 4

  • N. Claudia 18. Mai 2007, 10:39

    sieht aus als hätten die beiden eine kleine meinungsverschiedenheit... und jeder schmollt ein bisschen... hahaha.. ich finds klasse wie du die beiden in szene gesetzt hast... einfach großartig..
    einen lieben gruß für dich sowie einen schönen tag, die claudia
  • Marguerite L. 15. Mai 2007, 14:42

    Schön die beiden ... und jeder für sich ... grummel ...
    Grüessli Marguerite
  • Silvia Krebs 15. Mai 2007, 12:16

    Die Haltung ist für uns Menschen eher unbequem.....dafür ist dieser Anblick für meine Augen sehr entspannend und angenehm.
    Die Bildgestaltung ist mit dem Einbezug des natürlichen Hintergrunds sehr gut gelungen!
    lg Silvia
  • Isabella Myllykoski 15. Mai 2007, 11:06

    Aha, ist der linke der jüngere weil der noch grau ist (bei uns Menschen wär's ja umgekehrt) vorallem am Kopf? Er ist aber schon recht gross. Mir gefallen die zwei, obwohl ich es vorziehen würde, auf beiden Beinen zu stehen :-)