Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 3

In freier Natur

Dieses Foto ist auf Mauritius entstanden, es ist ein Rotohrbülbül (Pycnonotus jocosus), Ordnung Sperlingsvogel. Sein Ursprung kommt aus Indien. Angeblich sollen alle auf Mauritius vorhandenen Rotohrbülbül von einem Paar abstammen.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 20. August 2014, 9:03

    Danke, da ich ornithologisch sehr interessiert bin und ziemlich viele Vögel kenne, war mir dieser Vogel ein Rätsel. Heute kommt dieser Rotohrbülbül >Red-Whiskered Bulbul< auch noch in Indien vor.
    VG Andreas
  • Trojan36 19. August 2014, 20:06

    Hoffe es passt jetzt...;-)
  • Andreas E.S. 18. August 2014, 23:00

    Ein schöner Vogel. Leider schreibst du nicht dazu welche Art das ist und wo du ihn aufgenommen hast.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 400