Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Extremo Bühnenbild Werner Rennen 2004

In Extremo Bühnenbild Werner Rennen 2004

495 4

Andreas Geier


Basic Mitglied, Berlin

In Extremo Bühnenbild Werner Rennen 2004

Hmm, eigentlich ohne Kommentar. Das Bühnenbild (Ausschnitt) spricht für sich.
Kamera: Sony CD-1000

Kommentare 4

  • Andreas Geier 12. Dezember 2004, 23:37

    Hi Torsten,

    ja, wenn es angemessen ist, ist es ja auch ok.

    ich hatte mal jmd der stock und steif behauptete eine akt-montage habe er selber gemacht, war nur dumm für ihn, dass ich genau "sein" bild aus den 80ern als postkarte aus griechenland hatte, das habe ich ihm dann ein wenig unter die nase gehalten... er hats rausgenommen... wieso nur?

    aber wenn ich zb etwas fotografiere um es für mich in erinnerung zu halten und auch noch dazuschreibe von wem bzw was es ist, dann kann man mir bestimmt nicht vorhalten ich schmücke mich mit fremden federn!

    sg
    andreas
  • Andreas Geier 10. Dezember 2004, 8:57

    Hi Torsten,
    wenn Du meinst....
    ich hab mich hier in letzter Zeit so viel rumgeärgert, dass ich das fast schon als Kompliment sehe....
    Jeder halt auf seine Art :-)
    Deshalb "heisst" das Bild ja auch: "In Extremo Bühnenbild Werner Rennen 2004
    "

    Andreas
  • Andreas Geier 10. Dezember 2004, 1:19

    Tja, was soll ich dazu schreiben?
    stimmt, es ist abfotografiert... aber hat es sonst noch jmd getan?
    wieso schreibt man sich einen merkzettel? damit man es nicht vergisst... es geht mir bei diesem bild um nichts anderes!

  • Schwarzer Mond 9. Dezember 2004, 11:12

    Ja spricht für sich.. und ich find es... auch in extremo... sehr gut :)
    LG Simone