Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Milchstrasse im Mandelbrötchen

Milchstrasse im Mandelbrötchen

388 3

Andreas Geier


Basic Mitglied, Berlin

Milchstrasse im Mandelbrötchen

Ich kenne mich in den Digiarts nicht so gut (eigentlich gar nicht) aus und hoffe ich bin hier einigermassen richtig?
Mandelbrötchen generiert und "etwas" mit Corel und PS nachgeholfen :-). Zum Schluss noch die winzigkeit einer Milchstrasse eingefügt.
Die Unschärfe vom Mandelbrötchen ist leider Programmbedingt.
Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schöne Grüße
Andreas

Kommentare 3

  • Andreas Geier 29. September 2004, 22:03

    Vielen Dank Euch beiden :-)
  • Carsten Wilhelmy 29. September 2004, 21:41

    eine interessante mischung aus fragtal-berechnung und galaxie...man kommt sich näher in der chaos theorie in der alles ziemlich verwandt ist... gute kombination!

    lg carsten
  • Karl-Heinz Omet 29. September 2004, 21:40

    Hallo Andreas,
    freu mich mal wieder ein Mandelbrot (selbstähnlich wie weit man auch in die Mandelbrotmenge geht) zu sehen :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz