Zurück zur Liste
In einer Sonnenlichtschneise ...

In einer Sonnenlichtschneise ...

370 2

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

In einer Sonnenlichtschneise ...

präsentiert sich dieser Silberreiher. Das Licht reflektiert so stark von seinem Gefieder, daß auf dem unbearbeiteten Foto die Augen nur noch zu erahnen sind ! Es ist nicht leicht, diese schönen Vögel, bei solchen Lichtverhältnissen ordentlich zu fotografieren !
Objektiv Tamron 150-600

Kommentare 2

  • Ulrich Diez 30. September 2014, 20:34

    Silberreiher zu fotografieren, ist schon eine Herausforderung; du hast es aber gut gemeistert!
    VG
    Ulrich
  • bruninature 30. September 2014, 20:30

    Kenne ich auch , bei diesen Lichtverhältnissen, trotzdem Schöne Situation. Hast du gute Erfahrungen mit dem 150-600er von Tamron? LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Reiher
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---