Zurück zur Liste
In einer Reihe ...

In einer Reihe ...

561 2

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

In einer Reihe ...

... sitzen hier die - immer geselligen - Spatzen!

In den nächsten Tagen werde ich noch einen Schwung Bilder hochladen. Dann wird mein Account für eine Weile ruhen. Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit sehr wenig kommentiert habe.
Ich werde die Zeit zum Nachdenken verwenden. Ob und wann ich den Account nach dem 25.12. wieder aktiviere, vermag ich freilich noch nicht zu sagen.
Vielleicht lasse ich ihn auch einfach als Free-Account weiter laufen, denn es gibt einige liebe Menschen, mit denen ich ganz gerne Kontakt halten würde...

Mal sehen ....

Habt eine schöne Zeit.

VLG
Stephan

Kommentare 2

  • Stefanie Pappon 19. Dezember 2013, 10:50

    Hallo Stephan

    Freeaccount ist keine schlechte Idee. Dann lösche aber deine Kontakte/Freunde nicht, denn neue kannst du dann nicht mehr in deine Liste aufnehmen.
    Ich wünsche dir alles gutes für die Zukunft.
    Vielleicht laufen wir uns im Dorf des deutschen Fotointernets per Zufall wieder über den Weg.
    Jedenfalls wünsche ich dir schöne Weihnachten, einen guten Rusch ins Neue und ein 2014, dass alle deine Erwartungen erfüllt.

    Gruß Lidschlag
  • Stefan Müller aus Görlitz 16. Dezember 2013, 18:22

    schöne Szene, leider überzeugt mich der Schärfebereich nicht

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 800