1.935 12

Manuel O.


kostenloses Benutzerkonto, Minden

In der Wedemark

Der wohl letzte schöne Herbsttag für dieses Jahr lieferte mir herrliche Farben auf meiner kleinen Fototour durch die Wedemark (bei Hannover). Da braucht man keine EBV mehr :)

20D ~ f/9 ~ 1/160 ~ISO 100 ~12mm

Hab das RAW hier mal nicht nachgeschärft, fand es so schöner.
Bin auf Eure Meinungen gespannt

Kommentare 12

  • Berenice Whelan 18. Dezember 2005, 0:35

    Schöne Herbststimmung und tolles Schattenspiel.
  • Peter Rottner 4. November 2005, 14:35

    Klasse Aufnahme.
    Wunderschöne satte Farben.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Rolf-Werner Eilert 4. November 2005, 8:26

    Besonders schön, dass der große Schatten ganz rechts direkt auf den Betrachter zuläuft. Hat eine gewisse Dramatik und schafft einen Vordergrund. Dazu gehört auch die Sonne, die gerade noch sichtbar ist, und die gesamte Aufteilung. Schöne Komposition.
  • Juergen Modis 4. November 2005, 8:18

    gute herbstliche aufnahme.
    netter schattenwurf.
    gruss jm
  • A.Soul- Lichtbildnerin 4. November 2005, 6:32

    gefällt so ohne bearbeitung...schön romantisch..mag sowas. lg geli
  • Bianca Peschel (Biene) 3. November 2005, 23:21

    Ich finde ohne die Bearbeitung auch viel schöner den so kommt die Natur zum vollen Ausdruck und ist nicht ganz so verspielt =)
    Gefällt mir sehr
    Lg Biene
  • Roger Sennert 3. November 2005, 19:36

    Schöne Herbstfarben. Da kann man nciht meckern. Und ich denke auch ohne Nachschärfen ok :-)

    Gruss, Roger
  • Esther Neumann 3. November 2005, 18:19

    Sehr schön geworden und man sieht richtig, wie Du den Tag noch einmal genossen hast.
    Lg, Esther
  • Mia Eichenau 3. November 2005, 18:18

    Ja, wirklich traumhaft,wie das Wetter heute, klingt durch dein Foto nochmal nach, lG, Mia
  • G T 3. November 2005, 18:08

    wirklich richtig wunderschön!!
  • Kathrin Platten 3. November 2005, 17:57

    Bei diesem Bild höre ich die Blätter rascheln, wenn die Füße durch das Laub streifen. Der warme Oktoberwind bläst einem um die Nase. Man riecht das Laub.......Stopp. Schluß mit träumen. Das Bild ist Dir einfach gelungen.
    *fg* Kathrin
  • Franz-W. Franzelin 3. November 2005, 17:45

    Tolles Bild, vermittelt wunderbar das tolle Herbstwetter der letzten Woche. Hoffentlich nicht der letzte schöne Herbsttag heuer!
    lg Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz