in der ruhe liegt die kraft

in der ruhe liegt die kraft

626 4

BJØRN E.


kostenloses Benutzerkonto, Rock City

in der ruhe liegt die kraft

das ohr piept noch vom wochenende ;-) daher bin ich momentan eher den leisen klängen zugekehrt... das bild ist bearbeitet bis zum abwinken, aber so gefällt es mir nun einigermaßen. euch auch?

MfG Björn

Kommentare 4

  • Serpil C. 4. Februar 2006, 22:12

    Sehr geil...!!!
  • BJØRN E. 28. September 2005, 15:04

    höh, wie cool ist dat denn O_o

    vielleicht überlege ich mir dann mal nen anderen titel, wie z.B. "lustiges ohrenzuhalten auf nem viel zu lauten konzert" ;-)

    dein bild ist auf jeden Fall auch klasse!
  • Two finger in the air 28. September 2005, 15:01

    jau, super bild...
    kenn ich irgendwoher das feeling ;)

    aber der titel, der kommt mir auch irgendwie bekannt vor... hrhrhr

  • BJØRN E. 28. September 2005, 14:31

    Bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube waterdown oder beatsteaks oder so... bin mir absolut nicht sicher. könnten auch die donots gewesen sein, auch wenn ich sowas nur ungern zugebe X-) Ich war ja auch "nicht wirklich" dort, sondern der Listen-To-It Sebastian :-) auf jeden fall vielen dank für's kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz