1.272 5

BJØRN E.


kostenloses Benutzerkonto, Rock City

kaiuss

ok, die 38er machen Emocore... da erwarten die Leute solche Bilder ;-)
Dies ist jedenfalls Kai, der neue an der Gitarre.
MfG Björn

PS: ja, da ist ein Schatten oben rechts... aber... kein Bock mehr, will jetzt ins Bett!

Kommentare 5

  • Die Waldfee. 6. Oktober 2005, 18:47

    ja. und was ihr macht ist hammer.
    mag das bild. music is the only thing that should be loved - vom onkel dave.

    yours marley!"*
  • BJØRN E. 5. Oktober 2005, 23:33

    dabei wollte ich doch pennen... aber gut, hier ein Erklärungsversuch:
    Ja, die Gitarre wurde extra ins Bild drapiert, dass es gerade noch passt ;-) Ganz einfach aus dem Grund, damit der Betrachter sofort schnellt welches Instrument der gute Kai überhaupt zockt. Haben wir in der Bildserie mit jedem aus der Band gemacht. Schlagzeug war zwar etwas schwierig, aber zum Glück reichen ja auch die Drumsticks. Sieht zwar wirklich etwas gekünstelt aus, aber so sollte es sein :-)

    MfG Björn
  • Diverses Schleckzeug 5. Oktober 2005, 23:29

    der tüp gefällt mir
    die gitarre gefällt mir

    aber wie sie zusammengestellt sind irgendwie nicht.
    sieht aus, als wäre es so drapiert, dass die gitarre noch ins bild passt, und das gefällt mir nichso.
  • Viki Hae 5. Oktober 2005, 23:24

    geiles gitärrchen.. :o))
  • a rebours 5. Oktober 2005, 23:23

    ich finds schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz