Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Rue Dabachi...

In der Rue Dabachi...

2.007 8

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

In der Rue Dabachi...

...morgends wenn das Treiben der Möbelmärkte quasi noch bis über den Place El Fna schallt, noch leichte Nebelschwaden durch die Straßen des Souks ziehen und das Leben seinen Gang geht wie schon seit Jahrhunderten, dann sieht man es - das kleine Glück auf der Straße, das versteckte und doch so herzhafte Lächeln, die offene und warmherzige Art die nur derjenige hat der weiß wo seine Heimat, ja wo sein Platz im Leben der Irrgänge ist, in der Rue Dabachi an einem kalten Wintermorgen...
Marrakesh, Marokko 2008

www.henry-fuchs.net

Das Bild eines Mannes, dessen Geschichte ich nicht erfragen konnte...
Das Bild eines Mannes, dessen Geschichte ich nicht erfragen konnte...
Henry Fuchs

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 2.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten