Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.597 6

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Exercise...

...it was early morning, when we left the local fish market just to walk around in the narrow streets of Galle fort, build in the 17th century by the dutch and still today impressive with the old houses and relaxed people which lives here.. like these guys, a local Roti seller, his friend and someone who is doing here morning exercise..

Galle Fort, Southern Province, Sri Lanka 2017

Kommentare 6

  • Emilio Sirletti 16. Mai 2018, 10:58

    Una bella scena di strada.
    Ciao, Emilio
  • xyz 26. Januar 2018, 18:54

    Klasse Street!
    Gruß, Ulf
  • herbstfalke 22. Januar 2018, 10:01

    Also Du hast wirklich ein interessanten Blick für Situationen. Und wie schwer ist es, auf der Straße gute Bilder zu machen. Einfach draufhalten ist nichts, denn ich versuche immer vorher mit den Leuten in Kontakt zu kommen aber dann ein nicht gestelltes Bild zu bekommen.... Die 2 Männer stehen auch dort und wissen, dass du das Bild machst aber es integriert sich angenehm. Viele Grüße Raphael
  • JOKIST 21. Januar 2018, 22:08

    Ein Meisterwerk der Fotografie !

    Ingrid und Hans
  • Andreas Beier 21. Januar 2018, 16:58

    schön
  • Bianka Seidel 21. Januar 2018, 15:33

    eine anderer bildschnitt würde noch mehr aus dem foto herausholen. dennoch interesante aufnahme u schön den moment gesehen.