In der Mittagssonne

In der Mittagssonne

260 8

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

In der Mittagssonne

Klosterhof Maulbronn

Kommentare 8

  • Herbert Schaar 9. Juli 2006, 23:02

    Ein besinnlicher Ort, den du sehr gut
    festgehalten hast. Licht und Gestaltung
    sind wunderbar.
    LG, Herbert
  • Gerd Frey 8. Juli 2006, 13:03

    Die Bank als Kontrapunkt zu den Klostergemäuern war ein guter Gestaltungseinfall von Dir. Mit dem harten Licht wird dies noch betont.
    LG Gerd
  • Iris Fuchs 7. Juli 2006, 23:30

    Ein andächtiges Plätzchen zum Verweilen. Feines Licht- und Schattenspiel und schön die Kontraste !
    Liebe Grüßle Iris
  • Andy CHanieR 7. Juli 2006, 22:48

    Perfekte Komposition. Die Verbindung Wärme (Sonne und Holz) und Kühle (Gotik), Leben und Verlassenheit finde ich sehr gut.

    LG Andy.
  • Andrea Fries 7. Juli 2006, 22:45

    gekonnte bildaufteilung mit der bank links und dem licht und schattenspiel,
    schön, dass man trotz der harten kontraste, sowohl in den schatten als auch in den lichtern noch zeichnung sieht

    vlg Andrea
  • Franz Trittner 7. Juli 2006, 22:15

    eine sehr schöne Serie mit dem Kloster, klasse !!!
    LG Franz
  • moe 1 2 7. Juli 2006, 22:03

    wirkt irgendwie ...schlicht, gefällt mir :)
  • EDDArt 7. Juli 2006, 22:02

    Man spürt den Geist in diesem Gemäuer ... sehr schön!!!

    AufBankRuhende Grüße, EDDA :-)