Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 5

Leitner Sepp


Free Mitglied, Bad Reichenhall

Kommentare 5

  • ando fuchs 18. Januar 2010, 18:09

    man spührt förmlich die kälte tolles bild
    vg
  • Rupert M 17. Januar 2010, 21:25

    Schönes Winterbild ...
    Gute Arbeit. Ich mag diese Pastelltöne im Hintergrund.
    Gruß Rupert M.
  • A-N-J-A 7. Januar 2010, 19:19

    Brrrr...
    Man sieht die Kälte richtig...
    Aber eine wunderbare Aufnahme...
    Gefällt mir sehr..

    Lg. Anja
  • Ciidd 5. Januar 2010, 11:00

    Wunderschönes Bild.
    LG Ciidd
  • Parabelchen 5. Januar 2010, 9:38

    Oh ja , da kommt die Eiszeit richtig schön rüber . Ich war heute Morgen auch auf dem Feld und habe Bäume fotografiert , lange habe ich es aber nicht ausgehalten und die Cam war auch froh , daß sie wieder in die warme Stube konnte.Hier gefallen mir die Blautöne auch sehr gut.

    Gruß Claudia