4.061 3

Tinkachen


kostenloses Benutzerkonto

In der Heide

Die schöne Wahner Heide kurz vor einem Gewitter.

Kommentare 3

  • irgendwosonst 16. Februar 2016, 19:43

    Das ist ein tolles Foto. Ein zwar „gewöhnlicher“ Feldweg – aber ein toller Blick und eine überzeugende Komposition. LG Christina
  • Tinkachen 15. Februar 2016, 20:03

    Danke für den netten Kommentar. Ich habe tatsächlich den Standpunkt aus dem genannten Grund nicht tiefer gelegt, obwohl ich das sonst sehr gerne mache.
    LG Martina
  • Hans Joachim Büchler 15. Februar 2016, 19:58

    Ein ungewöhnliches Bild!
    Ich finde es deswegen interessant. Das Wasser im Vordergrund zieht meinen Bilick ins Bild zu der Wetterformation.
    Vielleicht hätte ich den Standort ewas tiefer gewählt um dem Himmel mehr Raum zu geben? Dann wäre wahrschenilich aber das Wasser nicht mehr so gut gekommen.
    V.G.Achim

Informationen

Sektion
Ordner Bunte Mischung
Views 4.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten