Zurück zur Liste
in der Gastronomie entdeckt

in der Gastronomie entdeckt

441 3

Clauser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Clauser 16. Juli 2008, 21:57

    Hallo Andreas hinten rechts die Schärfe habe ich auch dabei, gefällt mir persönlich aber nicht so.
    Danke Dir aber für die Hinweise. Gruß Claus
  • Morgain Le Fey 14. Juli 2008, 13:26

    Das ist vermutlich der Gesäter Tintling (Coprinus disseminatus). Er kommt oft in solchen Massenansammlungen vor.

    Zum Bild: Ein klarerer Schärfeverlauf von vorn nach hinten wäre mir lieber. Außerdem würde ich unten und oben noch etwas enger beschneiden, um diese hellen Streifen zu beseitigen.

    Gruß Andreas
  • Wiebke Q-F 13. Juli 2008, 22:51

    Sieht interessant aus diese weiße Ansammlung der Winzlinge. Auch die Schärfe mal hier, mal da hat was.
    LG wiebke