300 3

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Kommentare 3

  • Manfred Polenzky 22. Januar 2007, 18:16

    @ Burghard:
    Da bleibt für mich die Frage: Warum?
    Vor dem Hochladen hatte ich auch eine senkrecht korrigierte Variante, habe sie aber dann doch verworfen; gefiel mir nicht.

    @ Uwe:
    Deine Anmerkung enthält meine Gedanken bei der Auswahl (an den Goldenen Schnitt habe ich jedoch nicht gedacht).

    Inzwischen habe ich noch eine S/W-Darstellung in "Hart aber fair" hochgeladen.

    gruß manfred
  • Uwe B@drow 21. Januar 2007, 22:07

    @Burkhard: Zentrisch muss nicht unbedingt sein (obwohl die Symmetrie gern habe). Mir hat gerade die Anordnung der Treppe ungefähr im Bereich des Goldenen Schnitts gut gefallen. Die Wirkung ist dynamischer.
    Immerhin sind das Arbeitsgeräte - da ist Bewegung drin - für eine gute Sache ;o)
    Viele Grüße
    Uwe
  • Burkhard M. 21. Januar 2007, 21:17

    Das Motiv ist super,
    aber es müßte genau
    zentrisch kommen.
    b.m.