Zurück zur Liste
...in den dunklen Fluten des Neckar

...in den dunklen Fluten des Neckar

270 9

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 9

  • Gisela57 21. Januar 2011, 15:40

    Ich mag Symmetrie . . . toll, dass du den Schwan durch die Spiegelung verdoppeln konntest. Das weiße Federkleid wirkt im dunklen Neckar besonders intensiv.
    LG Gisela
  • photo-josephine 10. Januar 2011, 22:38

    Eine wunderbare Aufnahme voller Dynamik!
    Mit einer herrlichen Spiegelung!
    LG Barbara
  • Carin St. 10. Januar 2011, 17:45

    Das Wasser sieht ja fast schon mystisch aus,Karl-Heinz,und darauf der weisse,unschuldige Schwan!
    Herrlich!
    Gruss,Carin
  • ulla hOlbein 6. Januar 2011, 20:43

    Den hast du aber fantastisch erwischt!
    Schaut klasse aus!..
    LG...Ulla
  • Jutta H. 6. Januar 2011, 10:14

    Ganz fantastische Aufnahme, Karl-Heinz. Gut fotografiert den weißen Schwan auf dem dunklen, schillernden See.
    Viele Grüße, Jutta
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. Januar 2011, 15:55

    Der Stolz persönlich - noch verstärkt durch sein gesamtes Spiegelbild und die mystisch anmutenden Fluten,
    Gruß Günter
  • Günter Ludewigs 5. Januar 2011, 14:51

    Sehr, sehr scön dei S-W-Kontrast und und die Spiegelung.
    HG Günter
  • Peter Sührk 5. Januar 2011, 14:24

    Sehr schöne Aufnahme, mit der Spiegelung ein richtig schmuckes Kerlchen!!!
    LG Peter