Zurück zur Liste
...in case of fire...

...in case of fire...

1.326 6

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

...in case of fire...

Mehr Photos von New York auf:
http://www.visionpic.de im Ordner "aktuelles"

Kommentare 6

  • Osman Bol 1. Oktober 2009, 9:33

    Super Foto!
    Ich mag diese Feuertreppenleiter.

    LG
    Osman
  • Daniela Winge 29. September 2009, 23:50

    Gefällt mir sehr gut- besonders klasse hier die verschiedenen Perspektiven, aus denen du die Feuertreppe fotografiert hast. Besonders wirkt hier der strahlend blaue Himmel- ein Bißel Glück gehört halt auch dazu!
    Prima Foto!
    LG
    Daniela
  • Ingo Engelmann 29. September 2009, 19:24

    Wunderbar! Ich habe in Manhattan und Chicago so lange Ausschau gehalten nach einem Blickwinkel, der diese Feuertreppen würdigt - und hier sehe ich, wie das geht...
    Gruß Ingo
  • Roland Zumbühl 29. September 2009, 9:28

    Hoffentlich werden dann die Eisenstufen nicht zum Grillrost ...
    Den Durchblick habe ich zuerst gar nicht bemerkt, da mich die Strukturen der Fassaden zum Anschauen gelockt haben.
  • A. Ehrhardt 28. September 2009, 19:39

    hast du schön festgehalten, feine schärfe

    lg andreas
  • Manfred Schneider 28. September 2009, 19:37

    +++
    lg manfred