Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Australien scheint immer die Sonne...

In Australien scheint immer die Sonne...

548 2

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

In Australien scheint immer die Sonne...

...oder auch nicht.
Im Februar 2010 gab es in Queensland verheerende Überflutungen. In diesem Jahr war es sogar noch schlimmer. Lange Perioden extremer Trockenheit wechseln sich ab mit verheerenden Unwettern. Das ausgetrocknete Land kann die Wassermassen nicht aufnehmen. Ja, man kann in der Halbwüste des Outback durchaus ertrinken.

Bild: Von meiner Tochter, die zu dieser Zeit auf einer Cattle-Station arbeitete. Bea von mir.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F70EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 800