Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 17

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

in 4 Wochen

ist es Hl.Abend, da wäre der Heutige Schnee schöner gewesen.

Bei 0° fällt der nasse Schnee klatschend von den Bäumen und Josie hat mehrmals vor Schreck Sprünge vollführt...

Toni,der keinen Schnee räumen muss, das macht der Hausmeister!
****************************************************************************

Kommentare 17

  • Eifelpixel 28. November 2013, 8:17

    Weihnachten wäre er uns allen lieber.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 27. November 2013, 9:30

    ich bin auch heute morgen wieder froh gewesen, dass wir nicht vom schnee überrascht wurden.
    es kann durchaus sein, dass ihr doch am heiligabend schnee habt, der arme hausmeister. :-)
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 25. November 2013, 20:59

    ohoh bei uns ist es gottseidank noch nicht so weit
    der Kleine scheint sich aber wohlzufühlen
    schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2013, 22:50

    Top Collage*********
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. November 2013, 22:26

    . . . ihr Blick, zum Steine erweichen !
    Gruß Günter
  • Peter Dickow 24. November 2013, 20:34

    In Garmisch-Partenkirchen hat der heutige Neuschnee wenigstens seine weiße Decke über das vorherrschende Novembergrau gelegt, so daß der Anblick nicht mehr ganz so trostlos wirkt.
    Mittelfranken ist schneelos, aber dauergrau. Dafür ist die versprochene Polarluft am Abend angekommen - es klart auf und wird frostig.
    Deine Josie scheint sich aber zu freuen über die weiße Pracht.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ilse Probst 24. November 2013, 20:28

    So viel Schnee oder besser gesagt Schneematsch, aber Deine Josie ist trotzdem wohlauf. Zum Glück haben wir noch keinen Schnee, hoffentlich kommt auch nicht so viel. Deine Collage hast Du sehr gut erstellt. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • Schneeball 24. November 2013, 19:46

    Im Moment habe ich noch keinen Schnee gesehen. Hoffe
    aber wenigstens zu Weihnachten. Herrliche Schneeaufnahmen
    mit der hübschen Josie als Hingucker.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • La33 24. November 2013, 19:39

    eine tolle Collage!
    lg.Herbert
  • Raymond Jost 24. November 2013, 19:38

    Für Weihnachten wünsche ich dir natürlich Schnee und zwar Pulverschnee und nicht diese nasse Zeug, was niemand glücklich macht. Aber trotz nassem Schnee schöne Bilder in deiner Collage.
    Raymond
  • heide09 24. November 2013, 18:22

    Lach, arme Josie.
    Du hast es gut!
    Wir schippen wenn er dann kommt - aber nur wenig und nur vor der eigenen Tür. ;-)

    Gruß
    Ania
  • Linnemedia Fotos 24. November 2013, 14:06

    Feine Collage !
    G v Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 24. November 2013, 11:48

    Oh Gott Toni, du hast ja Recht !!!
    Herrlich deine Bilder
    Gruß Bernd
  • L. Rüegg 24. November 2013, 11:47

    Lieber Toni.
    Da habt Ihr mehr Schnee als wir!Kann mir gut vorstellen wie die Josie schreckens Spünge vollbringt.
    Du glücklicher hast deinen Hausmeister zum Schneeschippen....Wünsche Euch einen guten Sonntag liebe Grüsse zu Euch, Lotti
  • Irene T. 24. November 2013, 11:20

    Na ,Toni dann mal ran zum Schnee schieben ...:-))
    es ist ja Wahnsinn wie viel Schnee ihr schon habt ...
    aber ihr braucht es ja auch für eure Touristen die zum Skifahren kommen ...:-))
    zum Glück ist bei uns noch kein Schnee da ...wir brauchen auch noch keinen und warten lieber bis Weihnachten ....:-))
    lg.Irene