Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in 2962 meter auf der Zugspitze

in 2962 meter auf der Zugspitze

350 17

Der Voyager


Pro Mitglied, einem Land, wo die Menschen noch lachen

in 2962 meter auf der Zugspitze

hatte leider pech mit dem wetter, aber war trotzdem ein erlebnis auf der zugspitze, am 16.6 hattes es es geregnet,sonne war da,...leichter hagel,...dann schnee usw. .....und diese eine wolke hatte mich besonders lieb,...solange ich da oben war, war sie auch da,................aber und zu hat sie mich sogar mal in die ferne sehen lassen :-)))

Kommentare 17

  • Klaus Hofacker 25. Juni 2007, 20:03

    Ähnliches hatte ich auf dem Säntis auch schon erlebt...aber trotzdem können dabei - wie auch hier - tolle Stimmungen und Aufnahmen entstehen.
    LG Klaus
  • Arven 25. Juni 2007, 10:05

    Klasse der Blick durch die Wolke!
    Echt beeindruckend!
  • Gerlinde Weninger 24. Juni 2007, 16:24

    Ja, wenn der Berg ruft, kommen die Fcler und die Wolken! .-( *g*
    liegrü Gerlinde
  • Sonja D. 24. Juni 2007, 8:52

    Richtig klasse!
  • Zisky M. 23. Juni 2007, 21:18

    Wow.. einfach ein traumhaftes Bild.. eine herrliche Aussicht.
  • Claudia Lotz 23. Juni 2007, 19:40

    das wirkt gerade schön mit der Wolke.
    Wunderschöne Aufnahme!
    Sonniges WE wünscht Dir
    Claudi
  • my Way 23. Juni 2007, 19:28

    das ist doch ein wundervoller Effekt... ich finde es ein grandioses Schauspiel - sehr ausgefallene Situation !
    LG my Way
  • Briba 23. Juni 2007, 17:08

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es so eingehüllt von Wolken auch irgendwie interessant sein muss ... solange man noch ab und Löcher zum durchschauen hat. So wie hier. ;-)
    vg Brigitte
  • ooO MinOuche Ooo 23. Juni 2007, 14:53

    Wow,was ein Ausblick!...dünne Luft was? :-)
  • Markus Sonja 23. Juni 2007, 13:40

    ein tolles bergmotiv, sehr schöne farben und schärfe, wolken geben den letzten schliff.

    lg markus & sonja
  • Micaela Abel 23. Juni 2007, 13:30

    Es heisst ja DIE Wolke . Also weiblich.
    Ich finde es grossartig, wie tolerant du mit der Weiblcihkeit umgehst. Zumal man eh nichts daran ändern kann, wie die Weibchen sind... (aber auch nicht, wie Männchen sind...)
    Mir kommt das Ganze bild wie ein bewölkter ausschnitt auf den Planeten ERDE aus dem All vor..... also irgendwie großgezogenes Bild von einer Weltraumstation aus - mit Wolken, die im Orbit NIX zu suchen haben.
    Sehr fein - das mag ich total....
    lg romana
  • CoMo Klick 23. Juni 2007, 13:18

    es hat eine tolle Wirkung...

    lg connie
  • Eli K 23. Juni 2007, 11:25

    das ist a cooles foto

    ein bissi aussicht grad noch erhascht oder wie ;P

    lg
    eli
  • just a moment 23. Juni 2007, 10:01

    ...und mit der Wolke wirkt dieses Bild besonders intensiv, ein traumhafter Anblick!!!
    LG Petra
  • Melanie Brunzel 23. Juni 2007, 9:54

    Wunderschön.... Bist eben ein *Glückskind* ;-)))))

    LG Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz