956 6

Hans Kl


kostenloses Benutzerkonto

impressive desk

mein schreibtisch an einem gemütlichen winterabend vor einige wochen... obwohl ich den sommer viel mehr mag als den winter... ihr nicht auch?

Kommentare 6

  • Hans Kl 24. März 2005, 2:51

    hehe, mein tisch sah halt in dem moment grad so aus, es war ein sehr chilliger moment und das foto beinhaltet gerade dieses gefühl. ich find's außerdem interessant, dass da so viele dinge drauf sind. man kann alles mögliche entdecken. - ein messer, ein ringbuch, einen spiegel, eine fernbedienung und noch einiges mehr.....
  • Model Aurora Mara 24. März 2005, 0:31

    Es sit ein warmes bild das steht shcon mal fest.. wenn man es perfekt amchen wollte wär da weniger drauf.. aber wie ich hans kenn ist das nicht das wichtige.. es ist gemütllich enben her noch eine rauche und an den sommer denken vielleicht?

    man sollte vielleicht nciht so streng denken alles lockerer sehen.. es ist shcön fertig egal ob b licht gut fällt oder nicht oder? ..mal dsa denken weg lassen eght das ?

    Aurora Crystal
  • Christian Epp 17. Februar 2004, 17:53

    Wo ist der tiefere Sinn der abgebrannten Kerze? Wer ist auf dem Photo? Warum der Spiegel? Das ist doch voll unlogisch! Und die Farben sind doch nur so, weil du keinen Blitz benutzt hast!!
  • Toralf Kenn 16. Februar 2004, 7:36

    super, wirkt sehr warm!! typisch für nen winterabend daheim. gefällt!!
    gruß toralf
  • Hans Kl 15. Februar 2004, 20:06

    naja, das lag halt grad alles auf dem tisch rum... ich finde eigentlich auch, das ganze da passt alles nicht zusammen und ergibt auch keinen sinn. aber die stimmung gefällt mir...
  • Christina Gohli 15. Februar 2004, 15:45

    Sieht sehr gemühtlich aus mit dem Licht...
    Aber den Sommer hab ich immer noch viel viel lieber...

    Ich sehne mich auch schon danach...


    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz