Zurück zur Liste
Impressionen vom "5150 Triathlon Berlin" am 1. Juli 2012

Impressionen vom "5150 Triathlon Berlin" am 1. Juli 2012

Impressionen vom "5150 Triathlon Berlin" am 1. Juli 2012

°

Wenn man von ca. 1000 Teilnehmer ausgeht und einen Wert von durchschnittlich 1000 Euro pro Rad zu Grunde legt,
dann warteten dort mal eben Räder im Wert von einer Million Euro darauf,
in den Wettkampf zu starten...

*

Der "5150 Triathlon Berlin" hatte am 1. Juli 2012 seine erfolgreiche Premiere.

Auf dem Wettkampfprogramm standen 1500 Meter Spree-Schwimmen,
40 Kilometer auf dem Rad und zehn Kilometern Laufen.

°

http://5150berlin.com/de/

Kommentare 6

  • die Heinrichs 7. Juli 2012, 18:34

    Björn,
    wenn du wüsstest ..., meine Fotoausrüstung hat unter die Badekappe, die ich zum Schwimmen gebraucht habe, gepasst. ;-)
    LG
    Carsten
  • jbd68 2. Juli 2012, 7:59

    Beim Schwimmen in der Spree hätte ich gestreikt (und den Rest zwar auch nicht wirklich geschafft...), aber der Blick über die Räder hinweg ist klasse, fototechnisch hätte ich versucht, die Schärfentiefe maximal auszudehnen und das Objektiv etwas zu korrigieren. VG Björn
  • jbd68 2. Juli 2012, 7:54

    beim Schwimmen in der Spree hätte ich gestreikt (und den Rest zwar auch nicht wirklich geschafft)
  • jbd68 2. Juli 2012, 7:54

    beim Schwimmen in der Spree hätte ich gestreikt (und den Rest zwar auch nicht wirklich geschafft)
  • Kosche Günther 2. Juli 2012, 7:23

    Für mich ist ein Triathlon für Irre gemacht,besser wäre ein Wettbewerb der hier paasend ist "such Dein Fahrrad..." Liebe Grüsse Günther
  • † Ushie Farkas 2. Juli 2012, 2:16

    irgendwo irre! Und sehr interessant, Carsten, Du solltest es nur gerade richten.Liebe Grüße Ushie