795 3

Cédric Demtroeder


kostenloses Benutzerkonto

impression1

Dieses bild habe ich in manila, pandacan, eine community am passig river von einem trolley aus gemacht.während meines medizinpraktikums in manila habe ich viel armut und elend gesehen, aber entlang dieser eisenbahnlinie zu fahren, mit dem wissen dass hier wöchentlich mehr als zwanzig menschen zumeist kinder vom zug erfasst und getötet werden, brach mir als erstweltler das herz. man beachte bitte die gesichter der kinder,das lächeln. ohne zweifel besitzen diese menschen mehr courage und lebensfreude als sich viele erstweltler vorstellen können.

Kommentare 3

  • Cédric Demtroeder 18. November 2004, 21:29

    hi charly, leider habe ich nicht viel erfahrung mit fotografieren.
    habe das foto unverfälscht übernommen, wie es auf der kamera war. falls du mir einen tipp geben könntest, wie es besser zu darstellung kommt, bin ich für jeden vorschlag offen.
  • Holger V. 18. November 2004, 21:23

    Das Bild wirkt durch die laufenden Kinder sehr dynamisch. Das Grün der Natur bildet einen guten Kontrast zur Bahnstrecke.
  • Karl Vock 1 18. November 2004, 21:20

    Der Bildausschnitt ist nicht sehr glücklich gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz