Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....immer mit der Ruhe..

....immer mit der Ruhe..

374 10

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

....immer mit der Ruhe..

...FC Treffen in Lüneburg, Gaby macht ein Foto :-))
Di 7i

Kommentare 10

  • Gabriele Willig 16. April 2003, 19:20

    Lene, noch einmal hier unter den vielen Anmerkungen ein Lächeln für Dich für diese liebevolle Bearbeitung.
    Es war ein schöner Ausflug mit Dir, an den ich sehr gerne zurückdenke.
    Gruß, Gaby.
  • Lene Busch 16. April 2003, 10:55

    @ Udo... das Schild war schon da, aber mit Werbung für ein Blumenladen.... naja,..... da hab ich ein wenig *gemurkst* *g*
    Danke an Alle die sich über das Foto amüsiert haben :-))
    Lene
  • Udo Afalter 15. April 2003, 21:43

    Hallo Lene!

    Ist das "Gaby Schildchen" echt oder haste wieder mal an dem Foto "rumgebastelt"???

    Liebe Grüße, Udo
  • Petra Dindas 15. April 2003, 10:21

    ... das kommt ja richtig gut, Gaby so schön in Action, der fließende Verkehr ist ja auch nicht uninteressant... aber die Sau... ist mein Lacher am Morgen... abgesichert im Paddelboot... ein echter Brüller für mich!!

    Liebe Grüße an Dich und Gaby von Petra
  • Lene Busch 15. April 2003, 7:50

    @ Alle ...Danke für Euer Betrachten meines Fotos,
    @ Gaby *g* auch nicht schlecht die Sicht!
    @ Petra .. ich habe mich nicht getraut, dort Fotos zu laden, es sieht mehr nach Workshop dort aus.
    Deine Erklärung zu Sau ist Super, vielen Dank dafür.
    Lene
  • Edeltraud Vinckx 15. April 2003, 7:23

    das ist ja Werbung pur und noch dazu super gelungen.
    lg edeltraud
  • Anke K. 14. April 2003, 21:23

    Gaby fotografiert Schweinepopos! Und das ohne Stativ!!
    Witzig!
    Grüße... Anke
  • Gabriele Willig 14. April 2003, 19:07

    ... nicht mal mein Knietüchlein mochte ich in Anbetracht
    des fließenden Verkehrs um mich herum zücken ... ;-))).
    Hier meine Sicht ...
  • Elke Czellnik 14. April 2003, 19:01

    war es in Lüneburg so gefährlich? *g* (Gaby kennt keine Gefahr - steht auf dem Schild )
    Das bunte Schweinchen sieht doch sehr freundlich aus
    schöne und witzige Aufnahme
    vG elc
  • Manfred Bartels 14. April 2003, 18:55

    Rechnen die mit Hochwasser in Lüneburg....?
    Gaby ist jedenfalls voll im Einsatz.
    Gut getroffen.
    Gruß Manfred