Zurück zur Liste
Immer bei Vollmond...

Immer bei Vollmond...

1.664 15

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Immer bei Vollmond...

...kann man diesem sympathischen Herrn im Rheingau begegnen...
Aber keine Bange - er will nur spielen! ;-B

Hammer, wie lange man sich an sowas aufhalten kann, und wie viele Ebenen da im Spiel waren!
Menno, dabei wollte ich schon vor Stunden in die Heia! Und jetzt träume ich sicher schlecht...! *gg*

-----

Hier nochmal eine überarbeitete Version:

Your life will last just another second... [Horror at midnight]
Your life will last just another second... [Horror at midnight]
Winfried Wrede

Kommentare 15

  • T.B.T 14. März 2006, 7:36

    cooles bild wie ausdruck....klasse
    gr tino
  • Wolfgang Weninger 3. März 2006, 19:20

    kommt drauf an, womit er spielen will ... ich leihe ihm gerne meinen Rasenmäher, meine Heckenschere, und er bekommt auch regelmäßig seine Infusion :-)
    lg Wolfgang
  • Nicole Eckert 2. März 2006, 17:11

    Au weia ! Sehr gelungen, das mit dem Ork stimmt !
  • Josef Schmitt 2. März 2006, 12:49

    Hat was von einem Ork. Eine tolle Arbeit. Dem möchte ich wirklich nicht begegnen. :-)
    LG Josef
  • |JS| 1. März 2006, 22:27

    ui wie klasse!!!!!!!
  • Winfried Wrede 1. März 2006, 19:05

    @Wolfg@ng: *gg* Danke - von mir aus gerne! Wenn man am Tag drauf nicht arbeiten müßte...! :-)))
    @Stefan: Danke, war auch ganz schön anstrengend, so lieb zu gucken! ;-B *gg*
    @Calvin: Das freut mich! :-))))) Dank Dir!
    @Thomas: :-)) Danke schön! *g*
    @Subir: Vielen Dank! :-))
    @Moni: Jau, das bin ich! :-) Allerdings muß ich dazu sagen, dass mich heute "auf Arbeit" niemand auf dem Bild erkannt hat - nicht mal, als ich sagte, dass ich das bin, wollten die es glauben! *g* Also hält sich die Ähnlichkeit zum Normalzustand wohl doch in engen Grenzen! *lach*
    @Karl: Ach was - der will wahrscheinlich einfach nur lieb knuddeln...! ;-))))
    LG, Winni
  • Karl Knerr 1. März 2006, 18:18

    Uiii!
    Böser Mann :-))
    LG Kalle
  • RAVANA 1. März 2006, 12:29

    Ist das geil.....auch mit dem hintergrund....einfach die hammer bearbeitung...lg subir
  • Tho Mas 1. März 2006, 10:04

    Alter Schwede, nach Rheingau bringen mich keine 1000 Pferde................was ich damit sagen will ist: Dein Bild ist so erschreckend gut..........ich kauf’s Dir ab........einfach nur GENIAL!

    Gruß
    Thomas
  • Calvin Hollywood 1. März 2006, 9:00

    *lach*
    Ich finds geil!

    lg Calvin
  • WoPy 1. März 2006, 8:34

    wenn du bei Vollmond auf solche genialen Ideen kommst, könnte ja öfters Vollmond sein :-.))

    Gruß Wolfgang
  • Winfried Wrede 1. März 2006, 7:16

    @Claudia: *gg* Tja, so wie hier sehe ich eigentlich *immer* aus...! ;-) *lach*
    @Ralf: Zumindest brauchte meine Gesichtsmuskulatur Stunden, um sich nach und nach wieder zu entkrampfen! :-))) Dank Dir! Ich sehe das jetzt eher als Zwischenergebnis, aber irgendwann wollte ich halt erst mal ins Bettchen! :-)
    @Svet Lana: Tja, manchmal hat man so einen PS-Flash, gell? :-B Ok, an diesen "Gesicht"sausdruck kommen auch nicht viele heran - so häßlich muß man geboren sein...! ;-) *gg*
    LG, Winni
  • Ralf Kesper 1. März 2006, 5:31

    Das ist aber sehr gelungen...und mit fortschreitender Stunde wurde dieser Ausdruck auch auf dem Original immer natütlicher, stimmt´s ;-)
    Die Nachtschicht hat sich aber gelohnt...das Bild ist klasse!

    lg Ralf
  • Claudia Hummel 1. März 2006, 2:55

    Hey im Profil siehst du ja tatsächlich völlig normal aus 'fg'...kaum zu glauben bei dem Gruselfoto :-P
    LG Claudia
  • Winfried Wrede 1. März 2006, 2:35

    Noch ein Nacht-Bearbeiter? *g*
    Schlaf gut - und *träum* was schönes... buhuhuaaaaahhh! ;-B
    LG, MonsterWinni