1.582 7

Giancarlo Viviani


kostenloses Benutzerkonto, Weilheim in Oberbayern

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Giancarlo Viviani ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • PeterC 12. November 2020, 15:58

    Das ist ein sehr gelungenes Herbstbild. Tolle Farben. VG, Peter
  • Thomas Friedt 12. November 2020, 10:44

    Wunderschöne Komposition im Grenzgebiet zwischen abstrakter Malerei und Fotografie.
    Einzig das Wasserzeichen finde ich sehr unschön, zudem kann man es nicht wirklich lesen. Und ein Titel wäre auch nicht zu verachten ... :-) LG tf
    • Giancarlo Viviani 13. November 2020, 15:03

      Den Hinweis auf das Wasserzeichen ist richtig, ich wollte es probieren, erreicht aber wahrscheinlich nicht den gewünschten positiven Effekt.
  • Saxon-2 12. November 2020, 9:57

    Dein Wischer gefällt mir gut.
    Gruß Saxon
  • vanseveren 12. November 2020, 9:37

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut!
    Im Gegensatz zu dem  ersten Kommentar glaube ich das Dein Bild sehr wohl etwas mit Photographie zu tun hat. Ein Bild muß nicht immer knackscharf sein, perfekt belichtet und jeder goldenen Regel entsprechen. Wenn man alle Regeln mißachtet, dann kann man einfach nicht photographieren , wenn man aber wie Du ganz bewußt einzelnen Regeln bricht, dann kann etwas schönes dabei herauskommen.

    Das wunderbare an Kunst ist, daß es kein Richtig und kein Falsch gibt. Nicht jedes Bild wird allen Menschen gefallen. Ich bin hier auf der FC schon auf Photographen gestoßen, denen ich jegliches Talent abgesprochen hätte, nur um festzustellen, das diese Menschen eine regelrechte Fangemeinde hatten, denen die Arbeit extrem gut gefallen hat.

    Ich nehme an das sind Bäume, durch Deinen Wischeffekt erinnert mich das aber an Flammen.
    Also mach weiter so, denn ich würde mich freuen mehr solcher Bilder zu sehen.

    beste Grüße
    Uwe
    • Giancarlo Viviani 13. November 2020, 14:57

      Vielen Dank für die unterstützende Worte.
      Ich werde weitermachen, meine Vorlieben sind mehr im abstrakten oder im impressionistischen Bereich.
      Die dargestellte Bäume Birken mitten im herbstlichen Laub.