Zurück zur Liste
IMG_0312_Basaltschlucht_Gole_Alcantara

IMG_0312_Basaltschlucht_Gole_Alcantara

3.739 2

Gerhard Jetzlsperger


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

IMG_0312_Basaltschlucht_Gole_Alcantara

Basaltschlucht in Gole Alcantara, Sizilien

Kommentare 2

  • Gerhard Jetzlsperger 30. Dezember 2018, 13:56

    Danke für die Rückmeldung.

    Ja, das Seil haben sie für Touristen angebracht.

    LG  Gerhard
  • G-4-F 24. Dezember 2018, 10:13

    Der enge Motivausschnitt ist gut gewählt, konzentriert er doch den Blick des Betrachters ganz auf die gleichermaßen interessante als auch faszinierende Formen- und Farbvielfalt des Basaltgesteins. Ich wußte garnicht, dass Basalt so unterschiedliche Farbtöne aufweisen kann, die hier auch noch sehr bildwirksam miteinander harmonieren. Dank der kurzen Belichtungszeit hast du den kleinen Wasserfall quasi "eingefroren" - Insgesamt ein gelungenes Foto, das ich mir gerne und intensiv ansehe. Der Rahmen ist allerdings eine Frage des Geschmacks - meinen trifft er eher nicht ;-))

    Es grüßt dich Gerd

    PS: Wozu dient das Seil? Canyoning?

Informationen

Sektion
Views 3.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 51.0 mm
ISO 400

Gelobt von