Zurück zur Liste
Im Zoo....da sind die Räuber ( 2 )

Im Zoo....da sind die Räuber ( 2 )

776 23

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Im Zoo....da sind die Räuber ( 2 )

Dieser Graureiher saß im Kölner Zoo auf einem Anbau neben dem Gehege der Zwergpinguine und wartete auf die Fütterung.
Da kann man doch was abstauben, ohne sich anzustrengen.
Im vergangenen Jahr haben ungefähr 30 Graureiher ihre Chance im Kölner Zoo gesucht, auch Nester gebaut.....

Kommentare 23

  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2007, 8:40

    ja sie warten immer auf die Fütterungen...sehr gut gefällt mir diese Aufnahme von dem wartenden Graureiher...
    lg edeltraud
  • Jacky Kobelt 3. Februar 2007, 17:02


    ein erstklassiges Tierportrait


    LG Jacky
  • Karin Hartwig 2. Februar 2007, 10:53

    Gut getroffen - dazu noch ineinem besonders schönen Licht!
    Super.
    LG Karin
  • Birgit Pittelkow 1. Februar 2007, 20:12

    sieht eigentlich aus als könnte er kein Wässerchen trüben, aber ich denke der Schein trügt.
    Schön getroffen, lG Birgit
  • Angela J. 1. Februar 2007, 9:52

    Da hast Du eine gute Möglichkeit hervorragend genutzt.
    Prima!
    LG Angela
  • Aurora G. 1. Februar 2007, 8:11

    sehr schön erwischt. lg., a.
  • Rainer Switala 31. Januar 2007, 12:24

    ja die sind immer da wo es etwas umsonst gibt
    perfekt erwischt
    tolle schärfe
    gruß rainer
  • Lukas.M 31. Januar 2007, 10:42

    Hallo Marianne, den hast du aber auch sauber erwischt,
    gratuliere und danke für deine nette Anmerkung.

    VG Lukas
  • Trautel R. 31. Januar 2007, 10:20

    eine gelungene aufnahme des graureihers in der perspektive. leider sehe ich sie in nürnberg immer nur oben hoch in den bäumen.
    lg trautel
  • Philippe M 30. Januar 2007, 22:24

    Schönes klares Foto, dass DU da abstauben konntest, weil DER was abstauben wollte...
    LG Philippe
  • Marie Laqua 30. Januar 2007, 21:40

    prima die Perspektive , da erkennt man die wahre Grösse dieser Vögel , die oft über lange Zeit so reglos dastehen , wenn sie etwas entdeckt haben.
    klasse auch die Hg Farbe passt gut zum Gefieder.
    Das war aber eine beneidenswert lohnende Foto-Ausbeute bei diesem Zoobesuch.
    lg Marie
  • paules 30. Januar 2007, 19:49

    ...ne Besoch em Zoo...da kann man was erleben und wie Du tolle Bilder machen. Gruß Paul
  • Axel Kleingünther 30. Januar 2007, 19:09

    Hallo Marianne!
    Wie heißt es doch. Sie sähen nicht aber fressen trotzdem. Ein wunderbares Foto, von diesem gefiedertem Dieb, bei dem alles Stimmt.
    LG Axel
  • Manfred Karisch 30. Januar 2007, 18:56

    Wunderschöner Vogel, einfach toll festgehalten
    lg
    Manfred
  • Pfuscher 30. Januar 2007, 18:50

    und da werden sie wohl auch bleiben...
    ...wunderbar hast du ihn auf seinem Raubzug festgehalten, Marianne...
    LG Uwe