Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
997 5

Dieter Schröder


Free Mitglied, Wiefelstede Metjendorf

Im Weg

stehen beim Wurf ist keine gute Idee ;-)
Das Spiel war in der ersten Halbzeit noch einigermassen ausgewogen.
In der zweiten Halbzeit zog der TSG dann langsam davon und hatte öfter solche Stürmerszenen.
8 gegen 9 gelbe Karten zeugen von einem kämpferischen Spiel.

Oberligaspiel TSG-Hatten-Sandkrug gegen TV Schiffdorf (31:16)
1/400 f2 ISO 1000 Linse 50mm/1.8 1dMKII
Abstand zum Motiv ca 7m
KEIN Blitz
Bearbeitung : Nur schärfen

Kommentare 5

  • San Drachen 24. März 2010, 23:42

    Nee, ich bin die die umfällt ;)
  • Raggus1 24. März 2010, 10:14

    Gut getroffen dein Foto. Gefällt mir. Ich hätte es vielleicht versucht noch etwas heller zu bekommen, aber das ist auch nur meine Einschätzung....
    @San Drachen
    Was ist denn eine Stürmerfoulprovozierszene? Der Abwehr stand zum richtigen Zeitpunkt und der Angreifer kam zu spät ..oder gehörst du zu den Leuten, die bei gepfiffenen Stürmerfoul laut rufen "...Schieri, der hat das doch provoziert..." Anders ist es natürlich, wenn ein(e) SpielerIn eine "Schwalbe" macht ;-)
    noch einmal @Dieter
    Vielleicht triffst du die Schiedsrichter ja beim Spiel gegen ATSV schon wieder ;-) ....so, und ich gehe nun meine Zählkarten sortieren ;-)
    vg
  • Dieter Schröder 23. März 2010, 14:43

    @ Sandra
    Ja, da hat mich der Depp getroffen ;-))
    Naklar sind Zeitstrafen gemeint . Die Gelben wurden aber auch vollständig aufgebraucht ...
    Was und wie gepfiffen wurde, darüber schweig ich lieber.
    Die Herren Schiris treffe ich bestimmt noch ab und zu.

    @Friedhelm: Ich übe doch noch.... *rotwerd*
  • Friedhelm Ohm 23. März 2010, 14:12

    Hallo Dieter , sportlich also auch noch aktiv und wenn es mit dem
    Fotoapparat ist , ein gutes Foto und die Schärfe ist da wo sie auch sein sollte . Du verstehst eben Dein Fach .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • San Drachen 23. März 2010, 12:04

    Hmm, eigentlich werden doch nur drei pro Mannschaft verteilt ;)
    Und das is echt eine typische "Stürmerfoulprovozierszene". Gut festgehalten!
    LG nach Oldenburg,
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz