1.031 5

Dr.D.Schaps


Premium (Pro), Wilhelmshaven

Im Watt

Im südlichen Jadebusen bei Niedrigwasser

Kommentare 5

  • ALLWO 17. Januar 2014, 18:42

    Die herrliche Formen .. das wundervolles Licht und eine große Weite in Deinem Foto können mich begeistern -
    Glückwunsch und liebe Grüße kommen vom Wolfgang aus Lippe
  • Liane Mai 29. November 2013, 17:19

    eine ganz tolle stimmung , und anny hat vollkommen recht wenig worte hat das tolle foto lg
  • Harald Kreis 26. November 2013, 21:54

    Herrlich diese Stimmung !!
    VG Harald
  • Holger Kasimir Felix 24. November 2013, 19:13

    Die Tonung gefällt mir, ein ansprechendes Landschaftsbild einer einmaligen und norddeutschen Landschaft.
    LG Holger
  • AnnyMae 18. November 2013, 19:14

    ... also hier verstehe ich nicht warum hier nichts steht - für mich ist es ein Traumfoto mit ganz viel Atmosphäre und wunderschönen Farben - ich bin begeistert - viele Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 200