Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Wasserpfeifen - Labor

Im Wasserpfeifen - Labor

569 13

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Im Wasserpfeifen - Labor

Es kommt nicht nur auf die Schönheit an, die Dinger müssen auch ziehen.

Kommentare 13

  • Freesie 9. Juni 2012, 0:06

    Klasse! Bin total begeistert. Tolle Farben bestimmen dieses umwerfende Motiv. Großartige Arbeit.
    Viele Grüße Freesie
  • gloria hepke 8. Juni 2012, 23:39

    türkische ambiente...lauter wasserpfeifen.

    eine klasse kreation...tolle farben...glasdklar gerendert.
    tpll lg. gloria
  • Hammehai 7. Juni 2012, 18:57

    Schön sind sie schon mal auf jeden Fall, und ziehen tun sie bestimmt auch,jetzt fehlt nur noch einer der sie testet.

    LG.Marita
  • Jost . 3. Juni 2012, 14:35

    Sehr anziehend, diese Pfeifen!
    Können einen glatt umhauen.
  • Chrislyn 3. Juni 2012, 9:42

    Ich frage mich, ob die Wasserpfeifenoptik nicht nur Tarnung ist und viel mehr dahinter steckt, was der absoluten Geheimhaltung unterliegt?
    Wie schon gesagt, die Fantasie treibt seltsame Blüten und hebt alle Grenzen auf.
    Wenn's auch immer etwas geheimnisvoll anmutet, schön ist es auf jeden Fall - das Bild.
    LG Chris
  • Dora Maucher 3. Juni 2012, 8:21

    Genial wie du den Blick des Betrachters in die Tiefe ziehst!
    Vollkommene Schönheit!
    Guten Zug
    Dora
  • manfred.art 3. Juni 2012, 8:13

    ja, der blick in die tiefe... sehr gute arbeit! danke für deinen besuch.. hg manfred
  • TeresaM 3. Juni 2012, 1:24

    SUPERBE !
    Une composition grandiose +++++
    Amicalement,
  • roland gruss 2. Juni 2012, 19:41

    sieht so oriantalisch aus
    gefällt mir
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Conny 11 2. Juni 2012, 17:25

    ich kann mich gar nicht satt sehen an dem wunderbaren mb.
    kommt in meine fav´s.
    lg conny
  • Margot D. 2. Juni 2012, 15:44

    mit allen verbunden
    tolles bild
    lg margot
  • Nana Ellen 2. Juni 2012, 15:10

    Ja richtig, aber die Verbindungen scheinen absolut zu klappen. Dann rauch mal eine zum sonnigen WE und
    liebe Grüße Nana-Ellen
  • Beeri Rolf 2. Juni 2012, 14:10

    Wunderbar wie sie ziehen, vor allem den Blick des Betrachters in die Tiefe der ungewöhnlichen Komposition.
    LG Rolf