2.079 24

Didi K.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 24

  • Gitti Külpmann 21. Dezember 2010, 22:49

    Mein Gott, wieviel Anmut liegt in diesen Fotos.
    Einfach wunderschön. Wer sind diese Menschen?
    Sind es Freunde von Dir?
    Liebe Grüße Gitti
  • Ingo Höppner 18. Dezember 2010, 2:54

    Absolute Klasse, gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit!!!!!
    VLG Ingo
  • Guglielmo Antonini 17. Dezember 2010, 23:26

    fine collage and B&W. Ciao, Guglielmo.
  • Klaus Zeddel 17. Dezember 2010, 17:02

    Eine wunderbare Zusammenstellung schöner Aufnahmen, die alle etwas märchenhaft-mystisches an sich haben. Hier erzählst mit drei Bildern eine ganze Geschichte, herrlich.
    LG Klaus
  • CsomorLászló 15. Dezember 2010, 21:11

    What a great story!!
    bw
    CsL
  • Maria J. 13. Dezember 2010, 22:57

    Mir gehts hier wie @ Ludwig, ich würde beide Bilder auch getrennt sehen wollen. Dieses erzählt ein romantisches Märchen von einem traurigen Prinzen und einem schönen Mädchen, das sein Glück sicher mit dieser Zauberkugel findet ;-)
    ...und das andere ist ein Horrorbild,
    das eine eigene Geschichte erzählt
    - die ich aber gar nicht hören will ;-)))
    Gruß, Maria
  • Le Clown 13. Dezember 2010, 13:29

    Une jolie composition faite de beaux portraits en Noir et Blanc
  • IlGu 12. Dezember 2010, 18:44

    Schöne Collage, die Du da zusammen gestellt hast. War das auf einem Mittelalterfestival? LG ILona
  • violette 11. Dezember 2010, 23:31

    belle image de ces personnages !!!
    amitiés,bise
  • † liesel47 10. Dezember 2010, 21:58

    Du hast das sehr interessant präsentiert; s/w gegen Farbe auf unterschiedlichen Ebenen! Guter Gedanke! Lieben Gruß von Liesel
  • Silvia Simonato. 10. Dezember 2010, 20:17

    Excelente collage con tres bellas imágenes medievales!!
    Saludos Silvia
  • Franzi48 10. Dezember 2010, 17:41

    Super Präsentation+++
    Lg Franzi
  • Ruth U. 10. Dezember 2010, 14:57

    Didi, das ist ja eine richtig spannende Geschichte, die zarten Feen fühlen sich noch sicher, aber der Retter sammelt sich schon, er bereitet sich auf einen schlimmen Kampf vor ... eine tolle Bildergeschichte, die Fotos finde ich richtig schön und wunderbar in s/w.
    LG Ruth
  • Alfredo Yanez 10. Dezember 2010, 11:48

    Felicitaciones!!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • RotraudWeiss 10. Dezember 2010, 10:37

    Schöne Collage dreier zauberhafter Bilder!
    Und der Humor kommt auch nicht zu kurz - es orkt!!!
    LG Rotraud