1.422 1

Christian Lauf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Christian Lauf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotografie Fedler 27. Februar 2021, 12:52

    Da konstruktives Feedback gewünscht ist:
    Das Motiv ist durchaus interessant, mein Auge stört aber die Vignettierung, die man im post processing bei RAW problemlos beseiten kann. Die Vignettierung macht für mich hier keinen Sinn, sie hebt das Motiv nicht hervor sondern engt es ein.
    Dann macht für mich hier Farbe keinen Sinn. In s/w hätte für mein Auge das Bild viel mehr Wirkung. Dann noch ein wenig Kontrast und das Bild hätte für mich an Attraktivität gewonnen.

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 12 Pro
Objektiv iPhone 12 Pro back triple camera 6mm f/2
Blende 2
Belichtungszeit 1/277
Brennweite 6.0 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo