1.970 5

Daniela Stelter


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Rückspiegel

Entstanden aus dem Auto heraus mit Canon EOS 500N + 28-80 mm Zoom + 2Fach Konverter

Kommentare 5

  • pbsxr 27. Januar 2007, 22:28

    sowas habe ich auch mal probiert...

    Rear View
    Rear View
    pbsxr

  • Markus Jerko 13. September 2001, 12:40

    ich mag solche "rückspiegelbilder", siehe auch

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=38832&extra=mypics

    :) ciao Markus
  • webbie 13. September 2001, 12:01

    ... oder mehr vom hintergrund sehen lassen, damit der spiegeleffekt noch stärker herauskommt.
    sonst gefällt es mir sehr gut ... der tiefeneffekt der parkenden autos und die farben ...
    auf jeden fall willkommen in der FC!
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Sven-Martin Hühne 13. September 2001, 12:01

    willkommen in der FC.
    Die Bildidee finde ich klasse, die Sache mit dem Hintergrund finde ich persönlich nicht weiter schlimm, da er im Vergleich zum eigentlichen Motiv "eintönig" und unscharf ist. Der Blick wird dierekt auf die Farbe der Autos gelenkt, so wie auf den blauen Himmel.
  • Susanne Werther 13. September 2001, 11:39

    Hallo Dani, erstmal herzlich willkommen in der FC!
    Zum Foto, die Idee ist nicht schlecht! Ich würde allerdings den Hintergrund schwarz machen.

    Gruß Susi