Zurück zur Liste
Im Reich des Hochmoorgelblings

Im Reich des Hochmoorgelblings

3.311 3

Olaf Wolfram


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

Im Reich des Hochmoorgelblings

Colias palaeno - Weibchen an der Rauschbeere (Vaccinium uliginosum), welche die Futterpflanze der Raupe ist.

Foto: 07.07.2014, Hochmoor im Böhmischen Erzgebirge

Mehr Aufnahmen gibts auf: http://www.digimakro.de

Kommentare 3

  • Klaus01 8. Juni 2015, 20:57

    Eine gute Idee, Macro mit Weitwinkel. Sehr schön wie man im Hintergrund die Moorlanschaft erkennt. Ich liebe diese Gegenden im oberen Erzgebirge. Und der Falter natürlich auch Klasse, den hab ich noch nicht gesehen.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Hock 8. Juni 2015, 19:03

    Wunderbar mit der Landschaft im Hintergrund, ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Biggi Gl. 8. Juni 2015, 18:13

    Sehr schön die Aufnahme. Der Scharfe Vordergrund und dieser Hintergrund gefallen mir besonders gut.
    LG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Aufnahmen
Views 3.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Gelobt von