Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 7

Norbert Cürten


Basic Mitglied, Haan

Im Rapsfeld

Gesehen am Sonntag in der Nähe von Gruiten.

Kommentare 7

  • Pixelfärber 29. August 2010, 1:51

    Mittendurch. Kräftiger Biker, kräftige Farben, kraftvolles Foto ohne Kompromisse. Die Rahmenfarbe aus dem Bild zu holen ist eine Spezialität von Dir, nicht jedermanns Geschmack, auch nicht meiner, aber hier stört es mich eigentlich nicht, schlimm hätte ich einen rapsgelben Rahmen gefunden.
  • PUFI 20. Mai 2010, 19:55

    Ja, wo fährt er denn !?
    Sehr schöner Schnappschuß ...

    LG Pufi
  • chrisdee 18. Mai 2010, 20:33

    Allein auf gelber Flur! Einen schönen Augenblick erwischt.
    Gruß chrisdee
  • Angelika Perlet 18. Mai 2010, 10:30

    Motiv +++! Der rote Rahmen ist für das Auge des Betrachters einfach nur grauenvoll und ein Grund das Foto ohne diesen, noch einmal neu hochzuladen!
    LG Angelika
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Mai 2010, 22:43

    gefällt mir sehr gut - leider hat die Pracht schon wieder ihren Höhepunkt erreicht,
    Gruß Günter
  • fotomecki 17. Mai 2010, 21:09

    der gelbe Wahsinn....
    das Bild strahlt ja nur so...
    klasse gesehen...
  • Cat's Eye 17. Mai 2010, 21:04

    Allerdings ist das mittendrin. Schönes Bild, mich stört der rote Rahmen hier etwas, ist aber Haarspalterei.