608 20

Christa Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Im Nebel

kannst Du besser hören.
Im Hirschpark in Hamburg, November 2005

Achtung Werbung, aber niemand muss müssen ;-)

Das Heute ...
Das Heute ...
Christa Ho.

Kommentare 20

  • J. Und J. Mehwald 25. November 2006, 17:45

    Klasse Werbefoto! Schade, dass es mit dem anderen Bild nicht geklappt hat.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Peter Krammer 22. November 2006, 18:17

    Es ist ....................... einzigartig schön !!!
    Grüsse von Peter
  • Gabi Anna 20. November 2006, 18:49



    so sehr stimmungsvoll!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Birgit Pittelkow 18. November 2006, 19:12

    absolut klasse diese Stimmung,
    lG Birgit
  • Beate Zoellner 15. November 2006, 22:59

    Huch?! Du warst hier um die Ecke?! Da habe ich neulich auch fotografiert - aber leider hatte ich da nicht so fotogenen Nebel... Sehr schön... es wirkt so friedlich. LG Beate
  • Ruth Bernegger 15. November 2006, 21:43

    ich mag den Nebel, ich mag diese Bäume. Ein ganz tolles Herbstbild
    LG Ruth
  • Monika Und Peter Engels 15. November 2006, 21:05

    und diese Aufnahme gefällt mir auch super gut!
    Gruß monika
  • Loretta Seidler 14. November 2006, 7:29

    Wunderschön der Weg im Nebel!!
    LG Loretta
  • Irca Caplikas 14. November 2006, 7:17

    An so einem Tag, da kann man sich fast verirren...!
    Gefällt mir.
    lg Irca
  • Werner Niermann 14. November 2006, 7:17

    Hallo Christa,
    die besondere Faszination dieses Bildes geht von der Spannung aus, die sich aus dem kontrastierenden Einsatz der längeren Brennweite und der Raumtiefe ergibt, die durch die Reihung der Bäume ausgelöst wird. Die mystifizierende Wirkung , die durch den herbstlichen Nebeldunst entsteht, ist sehr schön herausgearbeitet. Der Dunst schwächt die Wirkung der Farben und gibt ihnen einen pastellartigen Effekt und einen impressionistischen Touch. Der breite neutralen Rahmen führt das Auge des Betachter eng auf die Kraft des Bildes hin. Sehr schön!
    Gruß Werner
  • Maria J. 14. November 2006, 0:17

    Nebel kann so unheimlich schön sein
    - du beweist es hier wieder!!
    Gruß, Maria
  • Andreas Pawlouschek 14. November 2006, 0:01

    Bin total begeistert. Ware ein herrliches Bühnenbild für Richard Wagner. Sei es für den Parzival. Sei es für den Ring. Gratuliere zu dieser Superaufnahme. Andreas
  • Michael Jochum 13. November 2006, 21:58

    Ausgezeichnet! Sehr schöner Ebeneneffekt mit den Alleebäumen, die im Nebel verschwinden und passend blasse Farben. Wär auch s/w gut gekommen ,aber farbig ist voll ok!
  • Renate Bonow 13. November 2006, 21:18

    wundervoll. man wartet auf die elfen und feen....
    lg renate
  • Alexander R 13. November 2006, 21:07

    sehr schöne Aufnhame, das diffuse Licht und die Allee sind perfekt eingefangen
    LG Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz