Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Ralf Georg Rakos 12. September 2010, 2:52

    Hier kann man die "Ruhe sehen" -
    *Schwelg*
  • wedge 9. September 2010, 8:28

    hmmm... neee... nicht so meins.
    den unteren bildteil find ich sehr gut, oben stört mich aber der kondensstreifen links, vor allem aber der etwas eckig weggeflshte bereich um die sonne. kannst du besser.
  • Valo 8. September 2010, 18:06

    Mag ich so, wie es ist.
    Besonders gelungen die Zeichnung im VG trotz des
    Gegenlichtes.
    Den "Kratzer"/ Kondensstreifen links hätte ich wohl noch entfernt...
  • Flattergeist 8. September 2010, 11:28

    feines licht. hätte den horizont nur gerne tiefer.
  • LindeA. 8. September 2010, 11:19

    Weite und Einsamkeit, gefällt mir diese Stimmung!

    LG
    Linde
  • dietmarpi 8. September 2010, 10:48

    na das sagt mir nicht so zu ,wie Deine ANDEREN .
    kann es nicht besser ,aber wollte ich mal ehrlich sagen . Ist auch nur meine Meinung
    Grüsse trotzdem
    Dietmar
  • paintpictures 8. September 2010, 10:41

    hach, jetzt kommt die richtige Nordseezeit

    lgp
  • JensRichter 8. September 2010, 10:38

    Richtig stark.
    Mir gefällt vor allem die schöne weiche Linienführung.

    Gruß Jens
  • N O R D W I N D 8. September 2010, 9:38

    klasse diese Weite und Ruhe !!!
    vg klaus
  • Windsbraut 8. September 2010, 9:30

    .....beneidenswerter Anblick!!!!!
    Jetzt hatte ich mein Fernweh fast im Griff ....und dann machst du SO ein Bild .....
    :-)

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz