Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 14

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

im Morgenlicht

lohnt es sich doch unterwegs zu sein.

Kommentare 14

  • Anna Lind 3. Juli 2007, 20:26

    Das getrocknete Heu ist zu langen Schwaden zusammengefahren worden. Auf der abgeernteten Wiese kann der Storch gut Beute machen. Gelegenheit für Dich, einen guten Schnappschuß zu bekommen.
    Eine sehr schöne Aufnahme im Gegenlicht, guter Bildaufbau!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Claudia Bonner 24. Juni 2007, 20:18

    So nah bin ich leider noch nie an Störche herangekommen. Glückwunsch. Gruss Claudia
    Zimmer mit Aussicht
    Zimmer mit Aussicht
    Claudia Bonner
  • Veronika A. 19. Juni 2007, 21:44

    "Auf unserer Wiese watet was..."hat sich gelohnt früh unterwegs zu sein. Ist auch oft das beste Licht.
    LG Veronika
  • Ro. B. 19. Juni 2007, 13:03

    perfekte stimmung eingefangen, guter bildaufbau, gefällt mir
    lg Ronny
  • Edina Stojan 18. Juni 2007, 22:32

    Tja meine Liebe, den hab ich noch nicht entdeckt! ;-)
    Toll!!!!!

    Edina
  • J. Eisbach 18. Juni 2007, 22:24

    gefällt mir gut... ein wenig weiter zum rand hin das tier, und es wäre perfekt.... siehe auch "goldener schnitt"

    der jörg

  • Jürgen Löhner 18. Juni 2007, 21:27

    Ein schön natürliches Storchenbild.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jürgen N. Neumann 18. Juni 2007, 20:01

    ja es hat sich gelohnt
    wunderbare Aufnahme

    lg JürgenN
  • Ingo Krause 18. Juni 2007, 18:56

    Ein Storch auf Frühstückspirsch wunderbar abgelichtet.
    Gruß, Ingo.
  • Kirsten S. 18. Juni 2007, 18:39

    Ach, wie wunderbar! Wo findest Du bloß immer all diese Vögel? "Unseren" Storch hier bekomme ich nie so gut vor die Linse!

    Schöne Aufnahme eines imposanten Tiers!

    LG, Kirsten
  • Helga Sevecke 18. Juni 2007, 18:25

    Ja, ein Glücksmoment, den Du da hattest und richtig klasse festgehalten hast!
    Gruß Helga
  • Rolf Eisentraud 18. Juni 2007, 18:07

    Sehr schön mit dem seitlichen Streiflicht.
    LG
    Rolf
  • Holger G. Mx 18. Juni 2007, 17:42

    ...hat sich der Vogel auch gedacht :-))
    Schön - mit dem Licht- und Schattenspiel.
    Ein imposanter Vogel.

    Die Tage ist ein langbeiniger Fischreiher im Gartenteich des Nachbarn gelandet, der stand auch so da, vielleicht kannst Du Dir das Bild vorstellen: Kleiner Teich - Großer Vogel :o))
    Ihm fehlte leider die Geduld, bis ich meine Kamera holte war er verschwunden :-(

    Viele Grüße
    Holger
  • I..K. 18. Juni 2007, 17:28

    Früher Vogel fängt den Wurm... oder so ähnlich ;-)
    Lohnt sich für den Vogel u. hat sich für Dich gelohnt. Eine schöne Aufnahme ist Dir da gelungen Elske,
    lG Ingrid