Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Morgengrauen..

Im Morgengrauen..

253 4

andybooHH


Free Mitglied, Böblingen

Kommentare 4

  • Claudia Enderle 16. Oktober 2009, 16:26

    Wunderschön gesehen. ++
    LG Claudi
  • andybooHH 27. September 2009, 21:10

    Ja so gesehen schon! Wir haben seit 2-3 Wochen schon Morgennebel, ein klares Zeichen.

    PS: Auf der Wiese hab ich neulich die Rehe geschossen äh fotografiert ;-D

    Gruß Andy
  • Didi Thalmann 27. September 2009, 21:06

    Schöne Moment Aufnahme, wobei es auch ein Beweis ist ... der Sommer ist vorbei.

    Gruess Didi
  • andybooHH 27. September 2009, 20:50

    Tja und ich bin ja eigentlich ganz "unfreiwillig" Zeuge dieses schönen Ereignis geworden :oD
    (Dank meiner Tochter)
    Nächstes Mal hole ich noch mein Stativ mit raus, dann wirds auch noch was mit der Schärfe :o)

    Gruß Andy