Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IAA 2009 Ein weiters "Schätzchen" aus der Mansory Schmiede

IAA 2009 Ein weiters "Schätzchen" aus der Mansory Schmiede

443 4

andybooHH


Free Mitglied, Böblingen

IAA 2009 Ein weiters "Schätzchen" aus der Mansory Schmiede

Aston Martin

Kommentare 4

  • andybooHH 27. September 2009, 21:13

    Oh, da hab ich neulich im TV ein Bericht darüber gesehen. Der Chef ist ein Araber, der im tiefsten Allgäu seine Schmiede hat. Eine lustige Kombination!

    Gruß Andy
  • Didi Thalmann 27. September 2009, 21:08

    Geile Kiste, kannte diese Autoschmiede gar nicht. Danke, für die Aufklärung ...

    Gruess Didi
  • andybooHH 27. September 2009, 14:14

    Wohl wahr! Hab da auch etwas nachhelfen müssen. Schade das der Mansory Stand so schlecht ausgeleuchtet war.
    Bei deinem Bugatti hattes du wohl das gleiche Problem? ;oD
    Gruß Andy
  • Georg D 27. September 2009, 14:08

    hi

    die carbon-renner waren gar nicht so leicht zum knipsen ...

    georg
    Mansory
    Mansory
    Georg D