Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 5

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Im Löwenzahn

Dort im Odenwald lag ich heute und hab´ in den Himmel geschaut :-) Canon G3.

Kommentare 5

  • Claudia Lienert 2. Mai 2003, 17:40

    in dieser Wiese würde ich jetzt auch gerne liegen. Ich mag dieses sonnige Gelb sehr.
    Fehlt nur noch ein Glückskäfer.
    Gruß Claudia
  • Rainer Switala 2. Mai 2003, 17:20

    das foto ist wunderschön
    das ist der frühling
  • Kerstin Pipjorke 2. Mai 2003, 17:17

    Tolle Aufnahme!!! Hier ganz in der Nähe, wo ich wohne gibts auch so eine Wiese, hatte auch schon überlegt so ein Foto zu machen, aber da ist natürlich nicht so ein toller Hintergrund wie im Odenwald!

    lg Kerstin
  • Angela Doerks 2. Mai 2003, 8:53

    Das ist eine wunderschöne Frühlingslandschaftsaufnahme! Zum Greifen nahe die gelben Blüten und soooooo weit das Land. Besonders passend finde ich auch den Rahmen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Susanne Schwalk 1. Mai 2003, 22:12

    Das habe ich vorgestern auch gemacht, aber so ein schönes Bild wie bei dir ist bei mir nicht herausgekommen. Erst zu Hause habe ich anhand der Fotos festgestellt, dass meine Wiese wohl doch eine ordentliche Hanglage hatte und meine Fotos folglich alle einen schiefen Horizont hatten.
    LG Susan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz