Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 5

Kommentare 5

  • Photographic - Axel Springer 6. November 2016, 0:46

    So schön wie die Pforte ist auch die Aufnahme in dem Licht geworden ...
    Da möchte man gerne weiter gehen .

    LG Axel
  • GMM_V 2. Januar 2016, 16:48

    Das ist wirklich gut.
    Auch das Dunkel dahinter vermittelt das Rätselhafte, regt die Phantasie an.

    VG Michael
  • Shizofred 16. April 2015, 10:43

    Eine sehr schöne Arbeit. Das hat was.
    Gefällt mir sehr gut. :-)
  • Franz-Joachim Mentel 16. April 2015, 7:41

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Zum einen. weil ich Fotos von Rost mag, Zum Anderen, weil der Schnitt so gut gewählt ist. Die dunkle Fläche bringt Spannung ins Bild, weil man darin etwas erwartet. Das Licht ist in diesem Fall der wichtigste Bestandteil des Bildes. Ausgezeichnet! Fav!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Waldspaziergang 16. April 2015, 7:11

    Ein schönes Detail ! Durch die Bildaufteilung wirkt es sehr interessant.
    LG Waldspaziergang