Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 2

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Im Konvoi

folgen sie alle dem Kanadagans-Papa "Erwin", gefolgt von "Chantal".
Dazwischen tummeln sich die verbliebenen 3 Kücken,
wobei das hintere Schwierigkeiten hat, zu folgen, da sein rechtes Bein in Mitleidenschaft gezogen ist.
Am Tag davor konnte er das Beinchen überhaupt nicht bewegen. Vermutlich verletzt durch einen Angriff auf sein Leben.
Heute war es aber schon wieder in der Lage, kleine Bewegungen damit zu machen und auch an Land zu humpeln.
Wenn ich ihnen ihr Abendbrot bringe, dann ist aber wohl alles vergessen und sie sehen zu, schnell an den gedeckten "Tisch" zu paddeln.
Ich werde Euch über das weitere Befinden der Gans-Familie in unregelmäßigen Abständen berichten.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100