Zurück zur Liste
Im Herbst wird alles reif

Im Herbst wird alles reif

698 3

A.L. Gebra


kostenloses Benutzerkonto

Im Herbst wird alles reif

Und dann sind die Farben so schön zum fotografieren.

Kommentare 3

  • A.L. Gebra 6. November 2003, 18:08

    Vielen Dank, meine geehrten Damen. Mit dem Scharfsehen ist es als Pensionist ein wenig ein Problem. Ist es wirklich sehr unschaf? Dann brauche ich eine neue Brille.
    Jetzt ist der Herbst ja bald vorbei und dann wird es wieder kalt, auch für die Vögel. Mein Enkerl, die Lea, die liebt nähmlich Vögel.
    Sehr herzliche Grüsse an Sie beide!
  • † Lenora H. Stein 6. November 2003, 13:39

    Willkommen in der FC.
    An Deinem Einstandsfoto gibt es meiner Meinung nach kaum etwas auszusetzen. Die Farben sind schön; der Lichteinfall, der die Blätter erleuchtet, macht die Aufnahme interessant. Mir gefällt's gut.


    Gruß Lenora
  • Romana Humer-Schneeberger 6. November 2003, 11:16

    hi,
    die früchte hast du gut ins bild gerückt, gefällt mir sehr gut, ausser dass es etwas unscharf ist.
    herzlich willkommen in der fc!
    lg
    romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz