Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühstück bei Tiffany's ...

Frühstück bei Tiffany's ...

1.492 4

Frühstück bei Tiffany's ...

... und Mr. Maredo. :-)

Er macht in jeder Situation eine gute Figur, unser weltmännischer Mr. Maredo.

Kommentare 4

  • A.L. Gebra 13. Dezember 2007, 15:12

    Auch Ihnen viele liebe Grüsse, Frau Rett!
    Bei Ihnen gehört Herr Maredo ebenfalls zum Wachwerden?
  • Kathy Rett 13. Dezember 2007, 14:32

    Wie ich sehe, gehört der Herr auch hier zum wachwerden...;o) Sehr fein!
  • A.L. Gebra 13. Dezember 2007, 10:19

    Sehr geehrter Herr Pierre Vau,
    (und ich meine das wie ich es schreibe: Sie sind hochverehrt, als Schaffer unseres Mr. Maredo! Danke!) - nein, das Gedeck war nicht für ihn gedacht. Sonst wäre es wohl ein Steak geworden. Auch Fotografen müssen mal essen!

    Dennoch war er ein äusserst angenehmer Tischgast und sein Schweigen beredt und überhaupt nicht unangenehm. Er ist ja mimisch so ausdrucksstark!

    Das Frühstück mit ihm und Hildegard werde ich noch lange in bester Erinnerung haben.

    Liebe Grüsse, Ihr A.L. Gebra
  • Pierre Vau 12. Dezember 2007, 14:53

    Haha, jetzt erst entdeckt. Da hast du für ihn sogar ein Frühstücksgedeck mit aufgelegt. Sehr schön! ;-)