Im Herbst noch fleissig. - Altglas

Im Herbst noch fleissig. - Altglas

2.161 2

Intermerker


kostenloses Benutzerkonto

Im Herbst noch fleissig. - Altglas

CARL ZEISS JENA DDR - FLEKTOGON 2.4/35 + Zwischenring

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Intermerker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Meißner 11. Januar 2021, 18:18

    Eigentlich ein schönes Foto. Schade nur, daß man den Kopf des Insekts nicht sieht. Ich wollte auch schon immer mal Macro-Fotos machen. Das ist ein Anreiz für mich.
    • Intermerker 11. Januar 2021, 19:00

      Danke Achim für das Feedback. Dieses Insekt war wirklich frech. Ich wollte die Blüte mit Altglas fotografieren. Hatte den ganzen Krempel aufgebaut und eingfestellt. Da drängt sich diese freche Biene dazwischen. Und als ob das nicht reichen würde, reckt es mir auch noch sein Hinterteil entgegen.

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende undef
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Gelobt von