Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Gleichschritt (-dreh)

Im Gleichschritt (-dreh)

383 3

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Kommentare 3

  • Gerda S. 21. März 2003, 10:01

    Hallo Günter! Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme. So schöne warme Farben und die Einrahmung ist ebenfalls angenehm. Gruss Gerda.
    Das mit dem Ignorebutton passiert,wenn man falsch drückt. 1.Klick=man ist inder Liste. 2. Klick = man ist ignoriert und erst der 3. Klick annulliert es wieder. Vergessen viele,ist fast immer keine böse Absicht.
  • Günter Breuer 16. März 2003, 12:07

    Hallo, Martin Schulz,
    ich wollte auf deine Frage antworten. Geht aber nicht, da ich bei dir anscheinend auf der Ignore-Liste stehe. Daher meine Nachricht an dich auf diesem Wege,
    Gruß, Günter
  • Martin Schulz 16. März 2003, 11:50

    Klasse Aufnahme
    Wie hast du den tollen Rahmen reallisiert?
    gruß
    Martin Schulz